Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.
-
Update Verzweiflung
BeitragHast du auch die Treiber installiert? Schau mal ob das Gerät im Geräte manager als ADB-Device erkannt wird.
-
Update Verzweiflung
BeitragBei dem Redmi Note 2 wird zum Flashen ein Custom Recovery benötigt ( TWRP oder modifiziertes MIUI-Recovery) siehe : decuro.de/forum/news/index.php…f-Deutsch-verf%C3%BCgbar/
-
Zitat von majamee: „Kannst du hierzu vielleicht irgendwas sagen, ist geplant den Fix wieder dauerhaft und wie von @Leach erweitert aufzunehmen?“ Der erweiterte Fix wird in der nächsten Version mit aufgenommen.
-
Warum Auslands SMS
BeitragKannst Du mal einen Screenshot machen? Habe das bei den Redmi 1S noch nie gehabt.
-
Intigrierter Streaming Dienst
Beitragdie Chinesen blocken aus Uhrheber-rechtlichen Gründen IPs die nicht aus China sind. Mit einem Chinesischen Proxy geht es.
-
MI Themen-App
BeitragWelche ROM hast Du den installiert? In der Decuro ROM ist er dauerhaft eingeblendet.
-
Zitat Xiaomi Zitat: „According to feedback from some users, upgrading to MIUI 5.7.31 might cause reboot. Developers are working on it right now. The OTA update has been suspended for now. We'll resume the update as soon as the problem is solved. Sorry for the inconvenience. Thank you very much for your support and understanding.“
-
Wahrscheinlich von Xiaomi.eu da die 5.7.31 von Xiaomi ja zurückgezogen wurde und auf miui.com nicht verfügbar ist.
-
Kuaipan kannst Du über den File-Explorer verwenden
-
Bilder werden im Galerie nicht angezeigt bzw. SD Karte wird in neueren Updates nicht richtig gelesen
BeitragSystem 1 und System 2 bei Xiaomi Geräten sind nicht dafür gedacht verschiedene Custom-ROMs zu flashen sondern nur verschiedene Versionen der gleichen Custom-ROM. Das Problem ist das System 1 und System 2 für die System-Daten getrennte Partitionen verwenden aber die Daten-Partition von beiden gleichzeitig verwendet wird. Wenn du z.b. auf System 1 zuerst MIUI installiert hast und dann auf System 2 Cyanogen Mod installierst, vermischt oder überschreibt er gleichnamige Dateien des anderen Systems au…
-
Einfach die update.zip nochmal über das recovery flashen.
-
zu 1: Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. zu 3: Zieh mal auf dem Homescreen 2 Finger zusammen. Es erscheint eine Leiste mit Widgets. Vielleicht ist da was dabei. zu 5: Unter Einstellungen -> Töne -> Lautstärke kannst Du die Lautstärke individuell einstellen. (Einfach mal ausprobieren) zu 6: Halt die Kachel mal gedrückt! Dort kannst Du den Gast-Modus aktivieren der per Muster gegen Deaktivierung geschützt ist. (Auch andere Kacheln kann man gedrückt halten um in die Einstellungen zu kommen)
-
Update auf Lollipop
BeitragKann ich bei dem MI2S bestätigen. Hab das Gefühl das die Kamera gar nicht fokussiert. Bei anderen Geräten geht es einwandfrei.
-
Interne Suchfunktion...
BeitragZitat von linuxer: „Also liegt das Problem an Xiaomi,“ Es liegt nicht nur an Xiaomi. Das die Wisch-Geste im Global -Modus weg ist liegt an Xiaomi. Das bei unseren ROMs der Global-Modus aktiviert ist liegt an uns, da wir ihn aktiviert haben. Er bringt so einige Vorteile mit aber wie man sieht auch einige Nachteile.Wo bei die Vorteile überwiegen. Ich werden aber noch mal schauen ob ich ihn wieder über einen Smali-Hack aktivieren kann. Ich habe nicht gedacht das so viele die Suche vermissen werden.
-
Interne Suchfunktion...
BeitragVon Xiaomi ist es vorgesehen das bei Global ROMs die MIUI Suche durch Google Now ersetzt wird sobald die ROMs im Global-Modus laufen. Da bei den ROMs vor kurzem der Global-Modus aktiviert wurde ist da durch natürlich auch die MIUI-Suche verschwunden. Warum Xiaomi im Global-Modus auch gleich die Wisch-geste entfernt versteh ich auch nicht. Für den Schnellzugriff auf Google Now kann man es über Einstellungen -> weitere Einstellungen -> Tasten der Home-Taste zuweisen. Um Apps zu finden muss es natü…