Redmi 1s / Kamera Aufnahmen nicht abspielbar

    • MIUI 6
    • Problem gelöst

      Redmi 1s / Kamera Aufnahmen nicht abspielbar

      Hallo, habe bei der der V5 sowie jetzt auch bei V6 5.6.11 das Problem, das ich selbst aufgenommene Videos(originale Kamera app), aus der Galerie nicht abspielen kann. Wenn ich über Dateien, auf die videos gehe, werden sie abgespielt, ist ein Bug oder? Whatsapp Videos die ich erhalte, werden auch problemlos abgespielt..
      Habe jetzt zwei andere Video apps installiert, das Problem ist identisch,wenn ich über Dateien die videos abspielen möchte, fragt er mich, welchen Player ich nehmen möchte und alle drei funktionieren. Wenn ich über Galerie gehe, kommt sofort, Video kann nicht abgespielt werden, ich kann auch keinen Player auswählen.. Den Standard Player finde ich auf dem phone nicht mal, kann es also auch nicht deinstallieren. Hat jemand ne Idee???