HM Note 1W (Dual Sim) / Welche ROM ?

HM Note 1W (Dual Sim) / Welche ROM ?

Hallo zusammen,

ich möchte mein Xiaomi HM Note 1W auf das Decuro Rom updaten.
      Ich habe es mit dem Archiv

miuidecuro_REDMINOTE1S_5.7.16_4.4.zip

unter

XIAOMI REDMI NOTE 1S Dual 64bit

versucht. (Über den Updater meiner MIUI 5 23.0 )

Das ist aber beim booten schief gegangen. D.h. Ich bin in einem Fehlerbildschirm gelandet
      aus dem ich nur wieder über Powerbutton + Homebutton (10Sekunden) heraus gekommen bin.

Meine Frage: Habe ich das falsche ROM für mein Handy erwischt oder habe ich das grundsätzlich falsch angefangen ?

Wenn ich das falsche ROM verwendet habe, welches muss ich statt dessen verwenden?

Unten habe ich mal meine Handy Spec. rein kopiert

Danke schon mal für eure Unterstützung !

Viele Grüße
      -Thorsten

General Specifications

Manufacturer Xiaomi

Model HM NOTE 1W

Android version4.2.2; JHOCNBA17.0; SDK17

CPU 8 cores; ARMv7 Processor rev 3 (v7l); Max: 1700.0 MHz; Min: 598.0 MHz

Display 960 x 540; DPI: 240; Evaluated Size: 4.6"

Touch screen Multitouch 5 points

GPU Mali-450 MP; ARM; OpenGL ES-CM 1.1; OpenGL ES 2.0

RAM 1024 MB (992 MB available)

Flash 0.500 GB; 8 GB (7.261 GB actual); 8 GB (7.389 GB actual) (see memory map tab)

Communications

Phone GSM, Dual SIM; Net: GPRS

WiFi wlan_mt

USB Host Yes

Bluetooth Yes

GPS Yes

Advanced Features

Front camera Photo: 13.1 MP; Max: 4208x3120; Video: 2.1 MP; Max: 1920x1080; Focus: auto macro infinity continuous-picture continuous-video manual fullscan; Flash modes: off on auto red-eye torch

Back camera Photo: 5.0 MP; Max size: 2592x1936; Video: 2.1 MP; Max: 1920x1080; Focus: auto macro infinity continuous-picture continuous-video manual fullscan; Flash modes: off

Sensors ACCELEROMETER (MTK); range: 0...32; resolution: 0.004 (0.012%); power: 0.13mA;PROXIMITY (MTK); range: 0...1; resolution: 1 (100%); power: 0.13mA;LIGHT (MTK); range: 0...10240; resolution: 1 (0.01%); power: 0.13mA;

Vibrator Yes

Supported languages 54; Afrikaans; Amharic; Arabic; Belarusian; Bulgarian; Bengali; Catalan; Czech; Danish; German; Greek; English; Spanish; Estonian; Persian; Finnish; Filipino; French; Hebrew; Hindi; Croatian; Hungarian; Indonesian; Icelandic; Italian; Japanese; Khmer; Korean; Lithuanian; Latvian; Marathi; Malay; Burmese; Norwegian; Dutch; Polish; Portuguese; Romansh; Romanian; Russian; Slovak; Slovenian; Serbian; Swedish; Swahili; Tamil; Thai; Filipino; Turkish; Ukrainian; Urdu; Vietnamese; Chinese; Zulu

Battery Technology: Li-ion; Voltage: 4209

Owner's comment:Xiaomi Redmi Note WCDMA

SD Version:1.1 5