gibt mir jemand eine Hilfe für deutsche Rom - Mi4c

    • ROM

      gibt mir jemand eine Hilfe für deutsche Rom - Mi4c

      Hallo, als absoluter Neuling habe ich mich hier angemeldet, weil ich hier Hilfe erhoffe. Ich habe meiner Frau das MI4c geschenkt. Völlig überrascht war ich über die englische, teils auch chinesische Menusprache, obwohl ich deutsch eingestellt habe. Nun lese ich, dass es die Möglichkeit gibt, dies alles auf deutsch zu haben. Mir ist das eigene Risiko klar, nur wenn man das Menu nicht versteht ... verringert sich dieses Risiko sehr stark. Gibt mir jemand ein Anleitung, damit ich die Veränderung der firmware schaffen kann?Mir ist klar, dass die Entwicklung/Übersetzung alles viel Arbeit ist. Ich will sagen, eine Spende dafür ist selbstverständlich.
      beim download der decuro rom geht´s sozusagen schon los. die Zipdatei hat die erforderliche Größe, nur bei Kopieren auf das Phone geht es sehr schnell, höchstens 1 Minute. Bei der installation wird fsailed angezeigt. Also funktioniert leider nicht. Ich denke der Upload auf das miui funktioniert nicht
      Ich habe stable miui 77.0.4.0 , und android 5.1.1 LMY47V
      Was brauche ich für ein TWRP?
      Naja die Zip Datei vom Pc auf Handy kopieren dauert auch nicht lange das passt schon mit der Minute. Zum installieren der Decuro fehlt dir TWRP deswegen der Fehler.

      Schau mal Hinweis 2 auf dieser Seite da gibts TWRP für dein mi4C decuro.de/forum/news/index.php…f-Deutsch-verf%C3%BCgbar/

      Falls du den weg wie im video gehen willst brauchst du die Developer ROM unterer Download Version: 5.12.24 (MIUI7) von dieser Seite
      http://en.miui.com/download-293.html
      ich danke allen. ich hab's geschafft. allerdings mit etwas herzklopfen, weil das phone immer mit dem unten eingeblendeten hinweis: ihr androidsystem wurde beendet" blockiert wurde. ich habe das xmal schnell weggedrückt mit ok und schnell die einstellungen aufgerufen. und dies immer wieder -- bestimmt 20 mal, wenn's reicht. so habe ich mit kleinen schritten die werkseinstellungen herstellen können. dann war dieser fehler weg. nur gut.