Welches ROM // HM 2LTE-SA ?

      Welches ROM // HM 2LTE-SA ?

      Hallo Zusammen,

      für mein Xiaomi suche ich ein passendes Decuro Rom. Angezeigt unter Systeminformationen wird als Modell: HM 2LTE-SA.

      Bisher habe ich folgende Roms OHNE Erfolg getestet:

      miuidecuro_HM2A_5.11.26_4.4.zip

      miuidecuro_HM2XTD_5.11.26_4.4.zip

      miuidecuro_HM2XWC_5.11.26_4.4.zip


      Danke im voraus!


      Gruss,
      Tobi
      @nemesia2k3
      Dein Vorhaben könnte sich als schwierig erweisen.
      Folgende Unterteilungen des Redmi 2 gibt es:

      HM2014811 und HM2014812 und HM2014813 sind für den chinesischen Markt bestimmt (haben unterschiedliche Bänder/Frequenzen)

      HM2014814; HM...15 bis HM2014819 sind für den asiatischen Markt bestimmt (HK/Taiwan/Singapore/Malaysia/India/Indonesia)

      Dein Model: HM 2LTE-SA - HM2014817 ist also für Singapur gedacht. In einigen Foren wird gesagt, dass die ROMs für HM2014811 funktionieren sollten.
      Das hast du aber bereits erfolglos mit der ...HM2XWC... von Decuro probiert.
      Ich kenne auch nur die Unterscheidung zwischen HM2014811 und HM2014813 mit den entsprechenden ROMs (..HM2XWC../..HM2XTD..) und den entsprechenden Customrecoverys.

      Ich mache alles mit TWRP als Custom-Recovery und da gab es eine spezielle Version, extra für mein Model HM2014813 (HM2014813_TWRP2.8.6.1.ZIP).
      Custom-Rom und Custom-Recovery müssen passen.

      Hier habe ich einen Link, falls du kein TWRP hast. Es wird hier gesagt: TWRP 2.8.7.2 Recovery (Multilingual) for all modelsRedmi 2
      en.miui.com/thread-165205-1-1.html

      Interessant wäre auch, welchen Flash-Weg bzw. welche Wege du bereits probiert hast (Mi-Recovery, Mi-Updater-App; MiPcSuite; Custom-Recovery).

      Vielleicht kann dir @vedat nach der Beantwortung seiner Frage ganz konkret helfen.