Währe es möglich, eine Mi4C ROM auf dem Mi4S zu benutzen?

Währe es möglich, eine Mi4C ROM auf dem Mi4S zu benutzen?

Mi4C ROMs auf dem Mi4S 3
      1.  
        Muss wie auf jedes andere Handy erstmal geportet werden (3) 100%
      2.  
        Sollte direkt laufen (außer vielleicht der Fingerscanner) (0) 0%
      3.  
        Muss geportet werden, wird allerdings sehr leicht (0) 0%
      Ich meine, gleicher Chipsatz, gleich/mehr RAM, gleiches Display...

Anders sind nur Fingerabdruckscanner, 64GB interner Speicher, SD-Karte und Akku, wobei Akku und Speicher vermutlich kein oder nur ein ganz kleines Problem währen.

Was denkt ihr?
      Mir stellt sich die Frage warum du ein 4c Rom auf einem 4s nutzen willst?
      Es gibt für das 4s bereits ein Rom von xiaomi.eu und ich denke das weitere Roms bald folgen. Außerdem gibt's da noch zu viele unbekannte, zb welcher Kamera Sensor im 4s verbaut ist, usw. Nur weil die CPU, die RAM Größe und die Display diagonale gleich sind heißt das nicht das auch die Komponenten von den gleichen Zulieferern kommen bzw nicht im Detail noch irgendwo Unterschiede sind.

Eric schrieb:

Mir stellt sich die Frage warum du ein 4c Rom auf einem 4s nutzen willst?
      Es gibt für das 4s bereits ein Rom von xiaomi.eu und ich denke das weitere Roms bald folgen. Außerdem gibt's da noch zu viele unbekannte, zb welcher Kamera Sensor im 4s verbaut ist, usw. Nur weil die CPU, die RAM Größe und die Display diagonale gleich sind heißt das nicht das auch die Komponenten von den gleichen Zulieferern kommen bzw nicht im Detail noch irgendwo Unterschiede sind.

Ich meine, es währe einfach praktisch wenn man Mi4C ROMs benutzen könnte, weil es eine größere Community hat und ich mir nicht sicher bin, ob das Mi4S auch so eine große haben wird, da es ein bisschen vom Mi5 "verdeckt" wird.