Decuro ver. 37...

    • MIUI 5
      ... hab ich mal getestet !

      Funktioniert soweit alles bis auf GPS !

      Wesentliches Merkmal der Rom das speichern von Bildern, Videos und Musik auf der SD-Karte.

      Hat jemand Info wegen des GPS.

      Die APPs meckern nicht mal, wenn GPS deaktiviert ist, mir scheint hier liegt etwas in argen?
      Hallo!

      Ich benutz das ROM seit einigen Tagen, bei mir funktioniert das GPS einwandfrei. Sync. < 30 sec.

      Hab`s gerade mit Google Navigation versucht - lässt mich Start Punkt und Ziel auswählen.
      Gehe ich dann auf Navigation, erscheint ein PopUp mit der Aufforderung GPS einzuschalten.

      Lg

      Rom Redmi/Hongmi 1s Decuro.de Stable 37 mit root (deutsch)

      hi

      auf tradingshenzhen habe ich gelesen das es eine Decuro 37 gibt, wo kann man die bei euch downladen bzw. gibt es nicht einen threat über das ROM hier bei decuro (deswegen habe ich mich eigentlich angemeldet)?

      kann es zwar bei tradingshenzhen downloaden, aber eigentlich wollte ich wenn es schon von euch kommt von hier direkt laden und meinen dank bzw. meine Erfahrungen damit hier kundtun

      Gruss

      Decuro ver. 37...

      hallo ,
      hatte auf meinem xiaomi redmi 1s original eine rom JHCCNBF97.0 drauf.
      diese version lief wirklich sau schnell und ohne probleme, bis auf die nicht 100% übersetzung ins deutsche.
      nachdem ich mich ein paar tage eingelesen hatte, habe ich mich für die decuro 37.... stable entschieden.
      ging alles glatt mit dem updater.
      läuft alles stabil, was mich aber mitlerweile stört ist dass es bei jedem öffnen einer app/fensters eine verzögerung gibt,
      ca. 1 sekunde was vorher nicht der fall war.
      meine frage an die experten:
      ist das vielleicht normal, wegen der übersetzung oder ist das eine einstellungssache, bringt die root aktivierung etwas.
      bevor ich die decuro version draufgespielt habe, habe ich ein backup gemacht. ist es mit diesem möglich die alte rom wieder draufzuspielen.
      wenn ja wie. wo kommt meine original rom her? habe mal gegoogelt, hab aber nur was auf chinesisch gefunden.
      bin über jede antwort/ratschlag dankbar.
      danke im voraus
      lg
      RAM Management in Version 37 ist grottig, deswegen die Verzögerungen.Speicher ist einfach zu sehr ausgelastet.

      Installiere Dir die Original Englisch, Chinesische Original Rom 45 die ist wesentlich besser.

      Oder warte bis uns Decuro mal vielleicht wieder mit einer eindeutschung beglückt.
      Hallo
      Ich hab auf meinem fast neuen ^^ Redmi 1s die Rom-Version JHCCNBD93.0 Deutsch.
      Soweit funktioniert ja alles, was mich verwunder das zb die Facebook App nicht vom Playstore aus installiert ist,sondern irgendwie fest im System enthalten ist, und selbst als root darf ich diese nicht löschen und funktionieren tut sie
      auch seltsam so ruckelig.
      Ich hoffte das ein Update auf die Version Decuro 37.0 dieses seltsame Problem bereinigen würde.
      Nun bin ich aber unsicher nachdem die aktuelle Version nicht wirklich rund läuft.
      Kann man denn die Original Rom Version 45.0 Englisch einfach so über die bei mir jetzt vorhandene einfach drüber
      installieren???
      Fragen über Fragen sorry bin aber blutiger MIUI Anfänger
      Veilen Dank im voraus Hias
      hallo hias,
      hatte mir wie oben beschriebe über meine JHCCNBF97.0 version die wirklich nur so flutschte die deutsche
      37 stable installiert, lief wie oben beschrieben stabil aber mit merklicher verzögerung.
      habe mir heute die 45er installiert, nur ist die leider ohne deutsche sprache (nachdem ich im startmenu alles
      gelöscht hatte), jetzt habe ich verschiedene versionen probiert aber keine läuft so wie meine JHCCNBF97.0.
      wenn ich nur wüsste was das für eine version war bzw. wo ich sie bekommen könnte.
      werde mal an xiaomi bzw. miui schreiben.
      lg

      saratoga schrieb:

      hallo hias,
      hatte mir wie oben beschriebe über meine JHCCNBF97.0 version die wirklich nur so flutschte die deutsche
      37 stable installiert, lief wie oben beschrieben stabil aber mit merklicher verzögerung.
      habe mir heute die 45er installiert, nur ist die leider ohne deutsche sprache (nachdem ich im startmenu alles
      gelöscht hatte), jetzt habe ich verschiedene versionen probiert aber keine läuft so wie meine JHCCNBF97.0.
      wenn ich nur wüsste was das für eine version war bzw. wo ich sie bekommen könnte.
      werde mal an xiaomi bzw. miui schreiben.
      lg


      war die JHCCNBF97.0 denn Deutsch?